Archiv

Handballclub Gelb-Schwarz

Schaffhausen

17. September 2017 / Schaffhausen BBC-Arena

GS-Delegation besucht das Spiel der Kadetten gegen den HSC Suhr Aarau.

Auf Einladung der Kadetten Schaffhausen besuchte eine Delegation von rund 40 GS-Mitgliedern, am Sonntag 17. September 2017, das erste Heimspiel der neuen Saison der Kadetten gegen den HSC Suhr Aarau in der BBC-Arena und bekam dabei ein bis zum Schluss spannendes und intensives Handballspiel zu sehen, in welchem die Gäste am Ende einen Punkt aus Schaffhausen entführen konnten.

(Kadetten SH : HSC Suhr Aarau 27:27)

01. August 2017 / Schaffhausen

Helfer-Einsatz des HC Gelb-Schwarz SH am 1. August Höhenfeuer des Quartierverein Hohlenbaum-Breite

Der Handballclub Gelb-Schwarz Schaffhausen war auch bei der diesjährigen 1. Augustfeier des Quartierverein Hohlenbaum-Breite mit diversen Helfern im Einsatz. Während die Junioren des U19 Teams, zusammen mit ihren Trainern, am Morgen des 1. August das Höhenfeuer aufbauten, organisiert-en und betrieben die Aktivmitglieder am Abend die Festbeiz für die zahl-reichen Besucher. Trotz anfänglichem Gewitterregen wurde der Abend eine gelungene Sache und wir konnten viele Besucher beim Säckelamtshüsli begrüssen.